reflections

*** Hallo und herzlich Willkommen auf der kunterbunten Seite der Psycholine ****

Nun, zuallererst mal Hallo und Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Zur Warnung :

Auf dieser Seite handelt es sich um eine Pro ana bzw. Pro Mia Seite. Wer sich mit diesem Thema nicht identifizieren kann, soll diese bitte sofort verlassen.

Ich danke um eure Aufmerksamkeit.

Und nun erst mal ein freudiges Hallooooo ! *Blumenüberreich*

Hier steht er nun, mein allererster Webblog. Es ist noch viel zu tun, viel Arbeit zu erledigen, aber: Was tut man nicht alles zum Zeitvertreibt. Habt Geduld mit mir, denn zuallererst muss ich mich mal mit der Materie auseinandersetzen!

Aber auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr euch hierher verirrt habt und hoffe, ich kann euch ein kleines Stückchen an meiner kleinen, verrückten Welt teilhaben lassen!

- einen Teil meiner verrückten Welt könnt ihr auf der Über... Seite nachlesen!

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich auch einen schönen Tag, gute Gedanken und viel Glück in Allem was ihr tut!

Das Psycholinchen

1.5.07 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung